top of page

Über mich

Mona Leandra Hasenpusch, Wellnessmasseurin und Entspannungstrainerin - persönliche Vorstellung

Mona Leandra Hasenpusch​

 

Ich möchte das Bestmögliche für den Menschen und die Natur, in der wir leben, erreichen.​ Beruflich und ehrenamtlich setze ich mich für unsere Umwelt ein. Als zukünftige Yoga Lehrerin, als Wellnessmasseurin und als Entspannungstrainerin möchte ich die Ruhe und Entspannung, welche ich selbst erfahre, anderen Menschen weitergeben.​ Mir ist ein Leben im Einklang und in Harmonie wichtig.

Warum eigentlich relax 'n' green?

Für mich sind diese beiden Aspekte Sinn und Ausrichtung meines beruflichen und privaten Lebens.

Die Natur (green), besonders der Wald, gibt mir all die Kraft und Inspiration für mein Wirken. Ein Baum strahlt für mich tiefe Ruhe und zugleich Flexibilität sowie Standhaftigkeit aus.

Mit meinem ruhigen Wesen möchte ich anderen Menschen Entspannung schenken. Yoga und Massage sind für mich zwei Möglichkeiten selbst zu entspannen, im Moment zu sein (relax) und auf wunderbare Art und Weise in Kontakt mit meinen Mitmenschen zu treten.

Meine Qualifikationen:

 

Wellnessmasseurin, terramedus Akademie für Gesundheit

Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

B.A. Gesundheitsmanagement, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement

bottom of page